Angela Falk

DVG BUNDESSIEGERPRÜFUNG RALLY OBEDIENCE 2019
Hallo Liebe Teams

Mein Name ist Angela Falk, bin 49 Jahre und komme aus Ravensberg Lippe und wohne in Bad Salzuflen.
Von Geburt an bin ich mit Hunden aufgewachsen. So zog 2006 Bolle (Hovawart-Irisch Setter- Golden Retriver Mix) mein erster eigener Hund ein. Mit stolzen 12 ½  Jahren haben wir gemeinsam viel erreicht. Zunächst als Therapiehund viele Jahre im Altenheim haben wir als Ausgleich Turnierhundsport (THS) gemacht. 2011 zog Jerry, ein reinrassiger Border Colly ein. Auch er geht als Therapiehund ins Altenheim und hat am Turnierhundsport viel Spaß. Beide Hunde sind im THS bis Vierkampf 3, CSC und Geländelauf.
2013 suchte ich eine Alternative zum THS, da Bolle langsam in die Jahre kam, und auch ich gesundheitliche Probleme bekam. So kamen wir zum Rally Obedience. Bolle entschied sich gleich für die Senioren Klasse. Jerry ist nach wenigen Turnieren schnell in der Klasse 3 angekommen. Wir haben bislang an allen Bundessieger Prüfungen teilgenommen und wurden 2016 mit Bolle Bundessieger in der Senioren Klasse. 
In 2009 habe ich meinen SKN für THS gemacht. 2015 erweiterte ich diesen auf Rally Obedience. 2016 legte ich die Richterprüfung ab.
Es ist mir eine Ehre, auf der BSP 2019 die Klasse 2 und Senioren zu richten. Meldet Euch an, traut Euch, denkt nicht, auf der BSP laufen nur die Besten.

Ich freue mich auf zwei spannende und aufregende Tage mit Euch in Emmendingen!
Liebe Grüße
Angela Falk